Profil

• Der VSI informiert über Berufs- und Steuerfragen, Tarife, Gesetze und Rechtsprechung, Berichte und Statistiken aus der Wirtschaft und andere interessante Ereignisse.
  • Der VSI organisiert den Abschluß von günstigen Berufs-Haftpflichtversicherungen, Gruppenversicherungen, Rahmenabkommen, etc.
  • Das VSI-Mitglied ist berechtigt, das Verbandssiegel zu führen.
    Das verliehene Siegel macht die Qualifikation deutlich. Neben der Mitgliedschaft im VSI wird z.B. die Tätigkeit und die Berufssparte ausgewiesen.
  • Der VSI gewährt Jungmitgliedern kostenlose Hilfestellung in Fragen der Bürogründung durch erfahrene Verbandskollegen.
  • Der VSI organisiert Versammlungen, Exkursionen und Gespräche zum Gedankenaustausch, wobei durch das gegenseitige Kennenlernen sicher die eine oder andere Geschäftsverbindung entstehen kann.

• weiter